Banner6




Einsätze 2018

Einsatz 1 | 04.01.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 2 | 05.01.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 3 | 15.01.18 - Tragehilfe für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde  zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

...mehr

Einsatz 4 | 24.02.18 -Technischehilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung am Abend nach Wiggensbach gerufen. Aus einer Biogasanlage sind mehrere Tausend Liter Gülle in einen Bach gelaufen.

...mehr

Einsatz-Archiv

Einsätze 2007

Einsätze 2008

Einsätze 2009

Einsätze 2010

Einsätze 2011

Einsätze 2012

Einsätze 2013

Einsätze 2014

Einsätze 2015

Einsätze 2016

Einsätze 2017

Einsätze 2018

Einsatz 5 | 05.04.18 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 6 | 13.04.18 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz gerufen bei dem ein LKW einen kleinen Baum umgefahren hatte. Der Baum hatte sich unter diesem LKW verkeilt sodass dieser nicht mehr wegfahren konnte.

...mehr

Einsatz 7 | 21.04.18 - Dachstuhlbrand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Unterstützung nach Legau gerufen. Es gab eine starke Rauchentwicklung..

...mehr

Einsatz 8 | 23.04.18 - Gasaustritt im Freien

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden nach Kimratshofen gerufen. Eine Baufirma hatte die Erdgas Leitung zwischen Altusried und Kimratzhofen beschädigt..

...mehr

Einsatz 9 | 28.05.18 - Wasser im Keller

Die Altusrieder Kameraden wurden  gerufen, da das Regenwasser eines Gewitters durch einen Schacht in den Heizungskeller des floss.

...mehr

Einsatz 10 | 08.06.18 - Kleinbrand im Freien

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden gerufen, da durch einen Blitzeinschlag ein dauerhafter Lichtbogen am Strommast entstand.

...mehr

Einsatz 11 | 10.06.18 - Großtierettung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried und Reichholzried, sowie die Wasserwacht wurden zum Retten einer Kuh gerufen. Die Kuh rutschte in die Iller und befand sich schon seid 3 Stunden dort.

...mehr

Einsatz 12 | 12.06.18 - PKW Brand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem PKW Brand gerufen. Der PKW brannte im Motorraum.

...mehr

Einsatz 13 | 04.07.18 - Rauchentwicklung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einer Rauchentwicklung im Außenbereich von Altusried gerufen.

...mehr

Einsatz 14 | 05.07.18 - Rauchentwicklung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden am frühen Morgen zu einer Rauchentwicklung in Altusried gerufen.

...mehr

Einsatz 15 | 18.07.18 - Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde  zur Unterstützung der Feuerwehr Muthmannshofen mit der Drehleiter nach Muthmannshofen gerufen.

...mehr

Einsatz 16 | 18.07.18 - Ölspur

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einer Ölspur gerufen.

...mehr

Einsatz 17 | 20.07.18 - Ableiterung

Die Feuerwehr Altusried wurden nach Legau zu einer Ableiterung gerufen. Ein verunfalltes Kind musste aus dem Obergeschoß einer Scheune nach unten gebracht werden.

...mehr

Einsatz 18 | 02.08.18 - Kleinbrand im Freien

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden gerufen, da durch einen Blitzeinschlag der in einem Baum eingeschlagen ist sich ein brennender Ast gelöst hat und auf den Telefonmast geflogen ist.

...mehr

Einsatz 19 | 04.08.18 - Brand am Gebäude

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Unterstüzung, eines Brandes am Gebäude, der Feuerwehr Kimratzhofen und Walzlings gerufen.

...mehr

Einsatz 20 | 22.08.18 - BMA

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden wegen einer BMA Meldung in der Freilichtbühne gerufen.

...mehr

Einsatz 21 | 12.09.18 - Rauchentwicklung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden mit der Drehleiter zur Untersützung der Feuerwehr Dietmannsried, Überbach und Krugzell gerufen.

...mehr

Einsatz 22 | 06.11.18 - BMA

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden wegen einer BMA Meldung mit der Drehleiter nach Kempten gerufen.

...mehr

Einsatz 23 | 17.11.18 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Altusried wurde während ihrer Jahresabschlussübung zu einer Wohnungsöffnung gerufen.

...mehr

Einsatz 24 | 29.11.18 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Altusried wurde nach Frauenzell zu einer Wohnungsöffnung gerufen.

...mehr

Einsatz 25 | 08.12.18 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Altusried wurde nach Kimratshofen zu einer Wohnungsöffnung gerufen.

...mehr

Einsatz 26 | 09.12.18 - Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde nach Kimratshofen gerufen.

...mehr

Einsatz 27 | 24.12.18 - Brand Küche

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden in der Nacht zu einem Küchenbrand gerufen. Es waren keine Personen mehr in Gefahr.

...mehr