Banner6




Einsätze 2020

Einsatz 1 | 19.01.20 - BMA

Die Feuerwehr Altusried wurde automatisch durch eine BMA gerufen.

...mehr

Einsatz 2 | 28.01.20 - Brand bei der Fa. Rapunzel

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung der bereits vorhandenen Feuerwehren gerufen. Ein Ofen in der Firma Rapuzel brannte.

...mehr

Einsatz 3 | 08.02.20 - BMA Fehlalarm Freilichtbühne

Die Feuerwehr Altusried wurde automatisch durch die BMA der Freilichtbühne Altusried gerufen. Dieser hatte durch Arbeiten im Bereich eines Melders ausgelöst.

...mehr

Einsatz 4 | 10.02.20 - Technische Hilfeleistung Untwetter

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurde wegen starkem Unwetter zur technischen Hilfeleistung gerufen.

...mehr

Einsatz-Archiv

Einsätze 2007

Einsätze 2008

Einsätze 2009

Einsätze 2010

Einsätze 2011

Einsätze 2012

Einsätze 2013

Einsätze 2014

Einsätze 2015

Einsätze 2016

Einsätze 2017

Einsätze 2018

Einsätze 2019

Einsätze 2020

Einsatz 5 | 07.03.20 - Rauchentwicklung

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurde wegen einer Rauchentwicklung gerufen.

...mehr

Einsatz 6 | 14.03.20 - Technische Hilfeleistung Rettungskorb

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden zur technischen Hilfeleistung gerufen. Die Kollegen vom BRK benötigten die Drehleiter zum sicheren Transport eines Patienten.

...mehr

Einsatz 7 | 31.03.20 - BMA bei Fa. Allgäu Milch Käse

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden automatisch durch die BMA der Allgäu Milch Käse eG gerufen. Glücklicherweise war dies nur ein Fehlalarm.

...mehr

Einsatz 8 | 21.05.20 - Technische Hilfeleistung

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden zur technischen Hilfeleistung gerufen.

...mehr

Einsatz 9| 26.06.20 - Kleinbrand auf einer Terasse

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden zur Brandbekämpfung gerufen.  Der Grill eines Bewohners löste ein Feuer aus. Ein Schrank mit Gartenwerkzeug brannte ab. Glücklicherweise wurde das Haus nicht beschädigt.

...mehr

Einsatz 10 | 15.07.20 - Technische Hilfeleistung

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden zur technischen Hilfeleistung gerufen.

...mehr

Einsatz 11| 06.08.20 - Technische Hilfeleistung Rettungskorb

Die Kameraden der Feuerwehr Altusried wurden zur technischen Hilfeleistung gerufen. Die Kollegen vom BRK benötigten die Drehleiter zum sicheren Transport eines Patienten.

...mehr