Einsatz 5




Einsatz 5 |  15.5.10 -  Verkehrsunfall mit Fußgänger Hauptstraße Altusried

Unfall_übersicht

Bericht:

Meldung: Verkehrsunfall mit Fußgänger Hauptstraße Altusried

Einsatzort: Altusried, Hauptstraße

Alarmierung über: Telephonisch

Alarmzeit: 14:40 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 8

Einsatzdauer: 45 min

Eingesetztes Material: -

Da Übungen im derzeit in Altusried stehenden Brandübungskontainer durchgeführt wurden, waren einige Feuerwehrkameraden der Altusrieder Feuerwehr im Gerätehaus. Am frühen Samstagnachmittag erhielten sie plötzlich die Meldung, dass auf der Hauptstraße im Ortskern sich ein Unfall ereignete. Ein Fußgänger wurde von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Die Altusrieder Kameraden übernahmen die Verkehrsabsicherung.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

LF 8

PI Kempten

MZF

Rettungsdienst

christoph17

Christoph 17

... zurück