Einsatz 2




Einsatz 2 |  13.3.10 -  Eilige Türöffnung für Polizei

Bericht:

Meldung: Eilige Türöffnung für Polizei

Einsatzort: Altusried, Rothensteinstraße

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 12:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 16

Einsatzdauer: 15 min

Eingesetztes Material: Türöffnungswerkzeug

Gegen Samstagmittag wurde die Altusrieder Feuerwehr durch die Polizei zu einer eilligen Türoffnung in die Rothensteinstraße gerufen.
Durch geübtes handhaben wurde die verschloßene Türe bereits wenige Augenblicke nach Eintreffen der Altusrieder Einsatzkräfte schadenfrei geöffnet. Die geöffnete Wohnung konnte rasch an Polizei und Rettungsdienst übergeben werden und die gerufenen Feurwehrmänner bereits nach 15 min wieder abrücken.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

LF 8

PI Kempten

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

MZF

Rettungsdienst

DLK

... zurück