Vermisste Person




Einsatz 13 |  11.6.09 -  Vermisste Person

vermisstPerson1

Bericht:

Meldung: Vermisste Person - Personensuche

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 20:02 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 21

Einsatzdauer: 20 min

Eingesetztes Material:

Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Kempten suchten eine seit ca. 9 Uhr vermisste Person. Die Angehörigen  meldeten der Polizei, dass die ältere Frau nicht mehr aufzufinden sei. Nachdem die Polizei mit einigen Einsatzfahrzeugen das Altusrieder Dorfgebiet ohne Erfolg abgesucht hatte, entschieden sie sich weitere Kräfte nach zu alarmieren.

vermisstPerson3
vermisstPerson2

Die Feuerwehr Altusried und eine Hundestaffel des Roten Kreuzes sollte die Suche unterstützen.

Als Die Einsatzleiter der Polizei und der Feuerwehr gerade die Suchbezirke einteilten, kam jedoch die Meldung, dass die Person von einer Polizeistreife entdeckt worden war. Der Einsatz für die Altusrieder Kräfte hatte sich somit erledigt.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

-

PI Kempten

... zurück